Auftragssachbearbeiter / Auftragssachbearbeiterin

Disco Hi-Tec Europe GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Auftragssachbearbeiter / Auftragssachbearbeiterin Disco Hi-Tec Europe GmbH Kirchheim bei München Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung für Serviceleistungen bei unseren Kunden in Deutschland und Europa; Bestellungen an die Produktion in Japan, Lieferanten etc; Überwachung von Lieferterminen.

Gmbh Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Japanischen Herstellers Von Präzisionssäge- Und Schleifmaschinen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Mit Sitz Im Münchner Osten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Selbständig Arbeitenden Auftragssachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Von Der Erfassung Bis Zur Rechnungsstellung Für Serviceleistungen Bei Unseren Kunden In Deutschland Und Europa Bestellungen An Die Produktion In Japan Lieferanten Etc überwachung Von Lieferterminen Versandabwicklung Inklusive Erstellung Der Versanddokumente (lieferungen Rechnungen Zolldokumente Und Speditionsanmeldungen) Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Bezüglich Preis- Und Lieferanfragen Reklamationen Etc Unterstützung Unserer Im Außendienst Tätigen Servicetechniker/innen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Korrespondenz Mit Unserem Japanischen Mutterkonzern Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bwl-studium Oder Vergleichbare Qualifikation Gerne Erste Berufserfahrungen Im Bereich Der Auftragsabwicklung Erfahrung In Exportsachbearbeitung Und Zoll Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Kundenorientiertes Unternehmerisches Denken Und Handeln Organisationstalent Sorgfältige Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interkulturelles Verständnis Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiven Sozialleistungen Gepaart Mit Wachstumsmöglichkeiten Und Hoher Kommerzieller Verantwortung Eingebunden In Die Weltweite Organisation Einer Progressiven Werteorientierten Und Technologisch Führenden Gesellschaft Mit Ca 4500 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Ca 1 Mrd Usd Ein Freundliches Betriebsklima In Einem Internationalen Umfeld In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Ein Leistungsgerechtes Und Leistungsorientiertes Einkommen Aus- Und Weiterbildung In Unserem Haus Auftragssachbearbeitung Auftragssachbearbeiterin Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst Vertriebs Innendienst Vertriebsassistent Vertriebs-Assistent Vertriebs-Assistenz Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Support Sales-Support Auftragssachbearbeiter / Auftragssachbearbeiterin Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Von Der Erfassung Bis Zur Rechnungsstellung Für Serviceleistungen Bei Unseren Kunden In Deutschland Und Europa Bestellungen An Die Produktion In Japan Lieferanten Etc Überwachung Von Lieferterminen Kirchheim Bei München Auftragssachbearbeitung Auftragssachbearbeiterin Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst Vertriebs Innendienst Vertriebsassistent Vertriebs-Assistent Vertriebs-Assistenz Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Support Sales-Support

Mitarbeiter Produktion (Operator) (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)

Auftragssachbearbeiter (m/w)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Master Data Manager ERP (m/w/d)
   ERNST Umformtechnik GmbH (Oberkirch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)